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Stellenausschreibung Gebäudemanager
Die Gemeinde Krauschwitz i.d. O.L. schreibt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Besetzung der Stelle
einer Gebäudemanagerin / eines Gebäudemanagers öffentlich aus.
Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20-30h /Woche). Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf zwei Jahre befristet.


Ihre Aufgabenschwerpunkte:

- Erstellung und Pflege der Gebäudeakten, insbesondere Aufnahme der baulichen und technischen Anlagen;
- Auswertung der Ergebnisse und Konzepterarbeitung zur Energieeinsparung bzw. zum Erhalt der baulichen Anlagen;
- Überwachung der Wartungsarbeiten und Überprüfung der vorhandenen Wartungsverträge;
- Überwachung und Erarbeitung der Brandschutzanforderungen in den Gebäuden;
- LED – Umstellung der Straßenbeleuchtung;
- Mitwirkung bei der Erarbeitung von Fördermittelanträgen, insbesondere zur Energieeinsparung;
- Mitwirken bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für Wartungsverträge und Baumaßnahme;
- Mitwirkung bei der Haushaltsplanung.

Ihr Profil:

- Sie sind Techniker im Bereich Elektronik, Facilitymanager, Bauingenieur oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie verfügen idealerweise über berufspraktische Erfahrungen und Kenntnisse in der technischen Gebäudeverwaltung sowie im Umgang mit technischen und baurechtlichen Vorschriften.
- Sie zeigen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und persönlichem Engagement.
- Sie akzeptieren flexible Arbeitszeiten.
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in der Anwendung „Archikart“ oder ähnlicher Fachverfahren zur Gebäudeverwaltung.
- Sie besitzen den Führerschein Klasse B

Wir bieten:

- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung.
- Die Einstellung erfolgt nach TVöD und den persönlichen Voraussetzungen der Bewerber/ innen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen senden Sie bitte per Mail bis zum 22.06.2018 an:

iv@gemeinde-krauschwitz.de

bei der Gemeindeverwaltung Krauschwitz, Geschwister-Scholl-Straße 100, 02957 Krauschwitz i.d. O.L.
Ansprechpartner ist Herr Schindler, 035771/525-39.

Aufwendungen, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Sollte eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen gewünscht werden, wird um Beifügung eines ausreichend frankierten Briefumschlages gebeten.
Beitrag vom 11.06.2018 10:26 Uhr | Schindler

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